Pink Panthers - 1. PBC Kaarst e.V.


Willkommen bei den Pink Panthers des 1. PBC Kaarsts, wir freuen uns, dass Du uns gefunden hast. Suchst Du Kontakt zu uns, findest Du die Angaben im Menü unter "Kontakt".

Unser Verein besteht aus knapp 35 ambitionierten Mitgliedern, die aktiv in der Liga (aktive Mitglieder) oder ausschließlich zu ihrem privaten Vergnügen spielen (passive Mitglieder). Beides ist bei uns herzlich willkommen, ein Unterschied im Vereinsleben gibt es nicht. Regelmäßig finden bei uns Trainingsabende statt, aber man kann auch jederzeit bei uns einfach so spielen. Einen Mitspieler findet man fast immer, auch wenn man unangekündigt vorbeikommt. Bei uns besteht die Möglichkeit, rund um die Uhr zu spielen und für das leibliche Wohl in Form diverser Kalt- und Heißgetränke und kleinen Snacks ist ebenfalls gesorgt.

Aktuell spielen wir auf fünf 9-Fuß großen Pool-Billard Tischen, alle Tische und Banden komplett neu bezogen und ausgerichtet worden
Wir spielen unter dem Dachverband der Deutschen Billard-Union in den Ligen des Billard Verbands Niederrhein (BNVR) und der PBC Kaarst ist aktuell mit drei Mannschaften dort vertreten.

Unsere erste   Mannschaft spielt in der Oberliga,
unsere zweite Mannschaft spielt in der Bezirksliga,
unsere dritte   Mannschaft spielt in der Kreisliga.

Bei uns kann jeder Interessent gerne mal reinschnuppern, einfach mal vorbeikommen oder per E-Mail einen Termin abstimmen und eine schönen Abend verbringen. Es ist auch völlig egal, ob Du schon mal einen Queue in der Hand hattest oder nicht.

Wir freuen uns auf Deinen Kontakt

Dein 1. PBC Kaarst